Seminare


Bewusstseins-Coaching und Seminare mit Blick in einen mystisch wirkenden Garten
©Lilli Ide - Blick aus dem Seminarraum in den Garten

WIYS - Seminare

 

biete ich für diejenigen an, die  ihre eigenen, inneren “verborgenen Schätze, Freuden, Potentiale“, entdecken möchten. Sei es für die persönliche Weiterentwicklung oder um im beruflichen Bereich neue Impulse setzen zu können.

 

Wenn es um Entscheidungen oder Veränderungsprozesse geht, um das  "Verstehen oder Begreifen", hilft diese kraftvolle, empathische Methode. In kürzester Zeit, ca. 10 - 30 Minuten, wird unser inneres Wissen sichtbar und erfahrbar gemacht.

 

Erstaunliche Erkenntnisse können so zu mehr Verständnis, Klarheit, Sicherheit, Vertrauen und Erleichterung im täglichen Leben führen. Für uns selbst und für andere.

 

Das Besondere in den meisten meiner Seminare ist die Kombination aus WIYS und "key4you", dem Persönlichkeitsschlüssel.

Nach dem Motto: "Wie 'ticke' ich? Lassen sich die Verschiedenheiten der Menschen erlebbar und erfahrbar machen.

Denn, das Erkennen von Persönlichkeitsmerkmalen erhöht die eigene Akzeptanz und die Akzeptanz anderen gegenüber!

 

Gemeinsam begeben wir uns mit Freude, Neugier, Intuition, Achtsamkeit, Respekt und Erfahrung auf  den Weg zu DEINEM "authentischen ICH".

 

Zu den Seminaren gehören

  • WIYS-Ausbildungen, die Basis-Anwender-Schulung mit Zertifikatserwerb (europ.WIYS-Inst.)
  • WIYS-Fortbildungen für zertifizierte Walker*innen, im Rahmen einer laufenden WIYS-Anwender-Schulung ODER an einem Refreshing - Wochenende

 

Seit 2020 finden die Seminare in Zusammenarbeit mit Sylvia Mader statt.

 

 


Offene Praxis-Gruppe / Regional-Treffen

für alle WIYS-Anwender *innen & WIYS-Auszubildende

 

Themen

Mitteilungen und Austausch von Neuigkeiten vom WIYS-Institut, der immer größer werdenen WIYS-Familie, Wünsche, Anmerkungen, Kritik, Vorschläge, Ideen entwickeln u.v.m.

Raum

für Begegnungen zum Walken, Auffrischen, Ausprobieren, Erfahrungen teilen.

Neue Erkenntnisse gewinnen.

 

Also, freut Euch auf ein vielseitiges Miteinander !

 

Termine

jeweils Freitag 17:00 - 20:00 Uhr

  • 20.08.2021
  • 19.11.2021

 

Teilnahme: 20,00 € / vor Ort, kostenfrei für WIYS-Auszubildende

 

Ort: Haus der Begegnung - Sylvia Mader, Mühlenweg 13a, 25485 Bilsen

 

Verbindliche Anmeldung:  beratung@sylvia-mader.de  oder   lilli@lilli-ide.de

 

 

Bei Fragen meldet Euch gerne.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine gute Zeit und freuen uns auf bekannte und unbekannte "Gleichgesinnte".

 

Eure

Lilli Ide & Sylvia Mader